Was wir sonst noch machen?

Mindestens genauso wichtig wie unsere Serviceprojekte ist uns ein gutes Clubleben, also alles was die Gemeinschaft untereinander stärkt und Spaß macht.

Wir sind auf Weintour! ..jedes Jahr ne andere Tour, aber immer mit Wein :-)

...und einmal im Jahr fahren wir nach England...und im folgenden Jahr bekommen wir wieder Besuch aus England...

...und Fußball spielen wir auch...

...und wir segeln gemeinsam...

...windsurfen nicht zu vergessen..

...wir fahren Kart....jedes Jahr auf dem Nordseering in Büsum...

...einmal im Jahr verwöhnen wir unsere Frauen und kochen ein Fünfgangmenü...wir haben da mal was vorbereitet...

...wir spenden Blut....

...und wir machen Fahrradausflüge... als Familienausflug...und als Herrentour...

...und wir bereisen Deutschland...

 

- nach Erfurt zum Präsidenten und Tabler treffen

- "AGM" das Annual General Meeting - das jährliche offizielle Meeting

- Distriktversammlungen

- Grünkohlessen und Bowling mit unserem Husumer Tisch

- Wasserskifahren

- Dart und Tischtennisturnier mit den Bewohnern Klappschau

 

...und viele Sachen mehr....